Streuner-dieser-Welt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Gästebuch

7 Kommentare
Ahls Rosie
28/04/2018 20:58:22
Bruno
Als Missbrauch markieren
29/04/2018 10:45:38
Hallo Gabriele,hallo Anna,ganz liebe Grüße von Jolie aus Essen.Unserem Sonnenschein geht es prima,euch hoffentlich auch.Dein Gästebuch ist sehr schön geworden.Seid ganz lieb gegrüßt von Katrin,Adi und natürlich Jolie.
Als Missbrauch markieren
Bianca Behrend-Hanke
30/04/2018 20:45:51
Hallo Gabi,hallo Anna!
Gesa und ich möchten natürlich auch einen Gruß da lassen. 😊

Viele Grüße,
Bianca&Gesa.
Als Missbrauch markieren
01/05/2018 13:15:14
Liebe Gaby, liebe Anna!
Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Kraft für Eure aufopferungsvolle Tierschutzarbeit.
Viele Grüße, Werner&Heike
Als Missbrauch markieren
Heike
22/05/2018 13:25:16
Liebe Gabriele,
über diese Homepage von dir,haben wir im September 2017,deine Hunde und deine angagierte Arbeit im Tierschutz kennengelernt.
Ich habe bei dir angerufen,dann haben wir euch mehrmals besucht,hatten zwei Hunde im Blick,sind Gassi gegangen und haben dich mit Fragen gelöchert.
Du hast dir immer Zeit für uns genommen, obwohl du mit deiner Rasselbande viel zu tun hattest.
Später erst haben wir Schocko kennengelernt( auf den Fotos war sie mir so groß vorgekommen darum hatte ich sie nicht in die Auswahl mit einbezogen ) und wussten,das ist die Richtige!!!
Seit dem 2ten Oktober 2017 lebt Schocko nun bei uns.
Wir haben ihr den Namen Finja gegeben, rufen sie aber meistens Fiene oder Fienchen.
Für dich ist sie das Schockofienchen.
Sie hat sich schnell und gut eingelebt,bringt uns zum Lachen und Laufen und tut allen einfach nur gut, der Goldschatz.
Von Anfang an hast du uns mit Rat und Tat begleitet und hast selbst jetzt nachdem schon ein halbes Jahr vergangen ist immer ein offenes Ohr für uns.
Besonders hilfreich war deine Unterstützung zur Zeit der Kastration.
Für all den liebevollen Einsatz möchten wir dir hier schwarz auf weiß nochmal ganz "fett" Danke sagen!

Alles, alles Liebe für die Zukunft
von Heike Bernd und Schockofienchen

Als Missbrauch markieren
Heike
22/05/2018 13:29:05
P.S. habe dir ja über whatsapp Fotos geschickt, da kannst du ja ein ,zwei Bilder in die Rubrik Zu Hause gefungen laden, wenn du magst.
Als Missbrauch markieren
Klaus B.
25/05/2018 18:16:11
Hallo Gabriele, wenn Du das hier lesen kannst, ist das Gästebuch in Ordnung...
Als Missbrauch markieren

 
 
kostenlose Counter bei xcounter.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü